News & Updates Demi Lovato Media Site Online Gallery Interact Iconcenter Twitter Image Map

05.02.2011

Willkommen auf...

...der 5. Version von SoDemi.de.vu! Das neue Layout ist mal was ganz neues: Die Farben sind eher grün und es ist zum ersten mal gecodet! Ich habe die Bilder von Demis "Comeback" genommen und das Layout heißt Welcome Back Demz. Die Navigation habt ihr im Header verlinkt und ich habe alle Unterseiten erneuert.
Unter "Demi Lovato" findet ihr jetzt vieeel mehr Infos über Demi und bei "Site" könnt ihr unsere History nachlesen und mehr über uns erfahren! Außerdem habe ich ein Iconcenter gemacht (; In der Navigation habt ihr auch "Gallery" verlinkt. Leider gabs Probleme auf bplaced und die Gallery muss einige Zeit lang offline bleiben...aber sehr bald wird sie on sein und ihr könnt euch darin umsehen.
Außerdem habe ich die Affibildchen erneuert. (;
Joa, das war's eigentlich schon. Ich hoffe das neue Layout und alles drum und dran gefällt euch und dass es euch nichts ausmacht, dass ihr doch noch etwas länger auf die Gallery warten müsst.
xoxo Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen