News & Updates Demi Lovato Media Site Online Gallery Interact Iconcenter Twitter Image Map

11.02.2011

Gallery online + New Interact Layout


Endlich ist es soweit! Die Gallery ist online. (: Ich habe versucht sie mit vielen Bildern zu füllen und es befinden sich jetzt gerade genau 10.221 Bilder darin.
An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst bei Dennis von 4fans.net bedanken, weil er den Fehler in der Gallery gefunden und behoben hat und ohne ihn die Gallery wahrscheinlich nie mehr on gekommen wäre :D Also, danke, Dennis.
Bei dem Namen der Gallery wird [TITLE] angezeigt, das liegt daran, dass ichs im Moment nicht ändern kann, weil mein FileZilla spinnt. Sobald's wieder geht, ändere ich das dann natürlich. (:
Joa, um in der Gallery vorbeizuschauen einfach auf das Bild klicken.


Zudem hat der Interact ein Neues Layout. Ich habe dort auch einiges erneuert wie ein neues Outfit bei "Top or Flop?" und einen neuen Songtext bei "Guess the Song". Also schaut doch mal vorbei. (dazu wieder einfach auf das Bild klicken)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen