News & Updates Demi Lovato Media Site Online Gallery Interact Iconcenter Twitter Image Map

01.02.2011

Disney - Star macht mit Behandlung weiter - Tournee geplant

Die 18-jährige Disney-Sängerin und Camp Rock-Darstellerin Demi Lovato befindet sich seit einigen Tagen wieder in Los Angeles bei ihrer Familie und hat somit ihre freiwillig aufgesuchte Therapieeinrichtung wegen “emotionaler und physischer Probleme” nach etwa 2 bis 3 Monaten verlassen.

Wie man auf einigen Bildern des Disney-Stars Demi Lovato nach ihrer Therapie, welche Demi kurze Zeit nach dem Zwischenfall mit Tänzerin und Ex-Freundin Alex Welch aufsuchte, erkennen kann, scheint es der jungen Demi Lovato wirklich gut zu gehen und Demi genießt ziemlich sicher die Zeit mit ihrer Familie in Los Angeles.

Nachdem Disney Star Lovato die Therapie beendet hat und sich in Los Angeles zeigte gab es bereits die ersten Berichte von Klatschmagazinen wie HollywoodLife, welche besagten, dass Ashley Greene und Joe Jonas einer Demi Lovato in L. A. über den Weg laufen könnten und für den seelischen wie körperlichen Zustand von Sängerin Demi Lovato durchaus eine Gefahr darstellen würden. Doch diese Meldungen und Spekulationen über Demi Lovato und ihren Ex-Freund Joe Jonas mit dessen neuer Freundin Ashley Greene stimmen sicherlich nicht.


Inzwischen weiß man bei der 18 Jahre alten Demi Lovato nicht nur, dass sie sich demnächst wieder mit ihrem neuen Musikalbum und der angestrebten wie versprochenen Solotournee befassen möchte, sondern dass sich die „Sonny Munroe“-Darstellerin Lovato auch in Los Angeles wegen ihrer „emotionalen und körperlichen Probleme“ weiterhin zu dem einen oder anderen Facharzt begeben wird.

Dabei scheint Disney-Star Demi Lovato in den vergangenen Tagen dabei fotografiert worden zu sein wie Demi ein Zentrum zur Therapie von einer bestimmten Krankheit bzw. emotionalen & körperlichen Störung aufgesucht hat. Hierbei wurde Demi Lovato von einigen Paparazzi verfolgt und beim Betreten des Therapiezentrums wohl auch fotografiert.

Wir können uns bei dieser Berichterstattung zu den seelischen Leiden und Problemen der Sängerin Demi Lovato nur den Worten des Promiblogs Gossip Cop anschließen und werden keinerlei Fotos oder den Namen sowie die Ausrichtung und das Fachgebiet dieser Therapieeinrichtung veröffentlichen.

Es ist einerseits nachvollziehbar, dass man Demi Lovato im Auge behält, ihre Karriere und auch die Therapie durchaus verfolgt, andererseits hielt sich Demi ziemlich lange in ihrer Behandlung auf und leidet ziemlich eindeutig unter Problemen mit sich und ihrem Umfeld. Man sollte einer Demi Lovato, genauso wie einem Charlie Sheen (auch wenn es etwas anderes ist), die nötige Privatsphäre für ihre Behandlung einräumen und ihnen auch die dafür nötige Zeit geben.

Solch innere Dämonen und seelische Probleme wie bei Demi Lovato heilen nicht in kurzer Zeit und auch eine etwas über 2 Monate andauernde Therapie wird nicht alle Wunden des Disney-Stars aufgelöst haben. Man sollte die kommenden Besuche von Demi Lovato bei solch spezifischen Einrichtungen kaum in der Öffentlichkeit breittreten und stetig über Alkohol- und Drogenproblemen spekulieren, wenn es überhaupt keinen Indikator dafür gibt.

Somit können wir den neuen Artikel des Blogs Gossip Cop in Sachen Disney-Star Demi Lovato nicht nur absolut nachvollziehen, sondern unterstützen diese Aussage des Magazins in den USA auch. Demi Lovato übernimmt seit einer Weile die Verantwortung für ihre Schwierigkeiten und ihren Zustand, wobei man dem am Ende erst 18 Jahre alten Mädchen auch den Raum für eine private Behandlung und „Problemlösung“ einräumen sollte – egal wie gut sich solch Fotos von Demi Lovato auch verkaufen mögen.

Quelle: vip-chicks.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen