Demi Lovato (18), die sich bereits schon seit Anfang November in einer Klinik wegen ‘emotionaler und physischer’ Probleme behandeln lässt, soll angeblich der Tänzerin Alex Welch (20), die Demi angeblich in einem Flugzeug geschlagen haben soll, nur eine kleine Abfindung von nicht mal 100,000 Dollar zufließen lassen haben.
Das Problem mit Alex Welch im Flugzeug soll auch mit der Auslöser für Demi’s Entscheidung gewesen sein, sich in einer Klinik Hilfe zu holen und die Tour mit den Jonas Brothers abzubrechen. Angeblich haben Tänzer sich vorher über Demi beschwert und sie verpetzt. Daraufhin soll Demi Alex in einen Raum gezogen haben und ihr gedroht haben, sie nicht zu verpetzen. Am nächsten Tag sei Demi dann im Flugzeug einfach auf die junge Tänzerin zugegangen und habe ihr eine verpasst (musicrooms.net).
Es scheint ja wirklich eine gute Entscheidung für Demi gewesen zu sein sich Hilfe zu holen und wir drücken weiterhin die Daumen, dass ihr der Aufenthalt in der Klinik helfen wird.
Quelle
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

























Dies ist eine inoffizielle Fansite, daher haben wir keinen Kontakt zu Demi, ihrem Management, ihrer Familie oder ihren Freunden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen