Gegen Ende des vergangenen Jahres offenbarte es sich, dass das Jahr 2010 für die Disney-Sängerin und Camp Rock-Darstellerin Demi Lovato doch nicht so positive war wie man anfangs dank “Sonny Munroe” und eben “Camp Rock 2“ mit Joe Jonas & Co. erwarten konnte, denn Demi Lovato begab sich Ende Oktober in eine Therapie (Rehab) wegen „emotionaler und physischer Probleme“.
Dabei erinnert man sich nur allzu gut an die Geschichte mit der Backgroundtänzerin Alex Welch, Joe Jonas und auch die zuletzt veröffentlichten sexy Bilder von Sängerin und Darstellerin Demi Lovato, wobei man die Gerüchte bisher kaum für bare Münze nehmen konnte.
Der Künstlerin Demi Lovato soll es in ihrer Therapie wegen „emotionaler und körperlicher Probleme“ recht gut ergehen und Demi hat bisher auch, wie man es von ihrem Pressesprecher vernehmen konnte, einige Fortschritte in ihrer Behandlung wegen dieser nicht wirklich bekannten Probleme und inneren Dämonen gemacht.
Während man bei Demi Lovato an Dinge wie eine Essstörung oder das Cutting (Selbstverletzendes Verhalten / Autoaggression) denkt, sollte man solch Gerüchte wie Sex Tapes oder zu hohen Alkohol- und Drogenkonsum zurzeit wirklich nicht glauben. Das wichtigste bei der Therapie von Disney-Star Demi Lovato dürfte wohl sein, dass ihr die Therapie wirklich hilft und es Demi Lovato bald besser gehen wird.
Immerhin plant die beliebte Sängerin Demi Lovato nach dem Ende ihrer Therapie, welches wir eigentlich für die kommenden Tage oder Wochen erwarten (..), eine Solotournee und dabei könnte Demi auch vom erfolgreichen Musikproduzenten Timbaland bei ihrem ebenfalls geplanten dritten Musikalbum unterstützt werden, denn Timbaland bot bereits seine Hilfe bei Songs an und hat laut eigenem Statement auch schon einen Song für Demi Lovato geschrieben.
Zudem gab das Plattenstudio Hollywood Records nun bekannt, dass Demi Lovato bzw. die bisherigen Musikalben von Sängerin Lovato die vom Studio best-verkauften Platten darstellen, somit spielte die Disney-Dame Demi Lovato für das Musiklabel Hollywood Records sogar mehr ein als Selena Gomez und Hannah Montana – Star Miley Cyrus.
Trotz ihrer Therapie, der Trennung von Joe Jonas und den wohl falschen Gerüchten bleibt Demi Lovato für Hollywood Records ein Goldstück und scheint sich im vergangenen Jahr als „bestes“ Pferd im Stall des Labels, noch vor Miley Cyrus und Selena Gomez, offenbart zu haben.
Als Fan der Musik und Person Demi Lovato wünscht man sich, dass Demi ihre Therapie bald beenden wird und es der jungen Künstlerin dann auch wirklich besser geht. Zudem freut man sich auf die bereits angekündigte Tournee von Demi Lovato, wobei man gleichzeitig neugierig auf ihr neues und somit drittes Studioalbum ist.
Quelle: vip-chicks.de
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

























Dies ist eine inoffizielle Fansite, daher haben wir keinen Kontakt zu Demi, ihrem Management, ihrer Familie oder ihren Freunden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen