News & Updates Demi Lovato Media Site Online Gallery Interact Iconcenter Twitter Image Map

30.01.2011

Ashley Greene und Joe Jonas weiterhin eine Gefahr?

Die Disney-Sängerin Demi Lovato hat in dieser Woche ihre Therapie wegen “emotionaler und physischer Probleme” beendet und befindet sich wieder in Los Angeles. Dort verbringt Demi Lovato ihre Zeit mit der Familie und engen Freunden, wobei die bekannte Sängerin demnächst auch mit den Arbeiten an ihrem neuen Album und der geplanten Tournee weitermachen wird.
Während man nicht weiß, wie es in Sachen Disney Show „Sonny Munroe“ und Demi Lovato steht, freut man sich als Fan der jungen Sängerin darüber, dass sie ihre Therapie beendet hat und die Zeit mit ihrer Familie in Los Angeles sicherlich genießt.
Dabei wird Disney-Star und Camp Rock-Dame Demi Lovato trotz der beendeten Behandlung in einer namentlich nicht genannten Therapieeinrichtung in Illinois auch in Los Angeles weiterhin durch Fachärzte betreut und scheint somit noch nicht ganz mit ihren langjährigen Problemen erfolgreich abgeschlossen zu haben.

Doch sicherlich wird es Demi Lovato, welche sich nach dem Vorfall mit Tänzerin und Ex-Freundin Alex Welch Ende Oktober 2010 bei der gemeinsamen Tournee mit den Jonas Brothers (Camp Rock 2) selbst und auch freiwillig in eine Therapie begeben hatte, besser gehen als in der Zeit zuvor.
Dabei drückt man der Disney-Sängerin und Darstellerin Demi Lovato weiterhin die Daumen, dass es ihr wirklich besser geht und sie all diese inneren Dämonen nach ihrer Therapie in Illinois größtenteils hinter sich lassen konnte. Indessen freut man sich als Fan natürlich auch auf die geplante Solo-Tournee und das kommende Studioalbum von Demi Lovato.
Zurzeit freut man sich somit nicht nur auf das Ende der Therapie der jungen Frau, sondern natürlich auch darüber, dass die Karriere von Demi Lovato nun wieder Fahrt aufnehmen kann. Gerade dass sich Demi Lovato trotz der Entlassung bzw. dem Ende ihrer Therapie weiterhin von Ärzten betreuen lässt, zeigt vermutlich, wie ernst es Demi Lovato mit ihrem Seelenleben und Leiden selbst nimmt.
Zurzeit sieht nur das US-Klatschmagazin HollywoodLife ein eventuell großes weiteres Problem bei Demi Lovato, wobei das bekannte Gossip-Magazin erneut suggeriert, dass Joe Jonas (Jonas Brothers) und Twilight Saga-Schönheit Ashley Greene eine Gefahr für Demi Lovato darstellen könnten. Das genannte Magazin bringt immer wieder seltsame Konstellationen und Geschichten, wobei man diese Art des Gossip von HollywoodLife seit Jahren gut von den Geschichten und Fiktion in Sachen Twilight-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson kennt.
Bei Demi Lovato konnte man somit in Sachen Therapie zum Beispiel lesen, dass ihr Ex-Freund Joe Jonas (Jonas Brothers) und dessen neue Freundin nach Demi Lovato, Ashley Greene, mitschuldig an deren Therapie und Zustand gewesen wären.
Nun soll für Demi Lovato ein neues Risiko für ihr Seelenheil bestehen, den laut HollywoodLife besteht für den Disney Star Lovato die Gefahr, dass sie in Los Angeles ihrem Ex-Freund Joe Jonas und dessen Freundin Ashley Greene über den Weg laufen könnte. Dabei muss man aber klar schreiben, dass Twilight-Girl Ashley Greene und Joe Jonas an der Therapie von Demi Lovato keinerlei Schuld tragen und dies auch nicht wahrer wird, je öfter man es schreibt. Sicherlich lief bei der Beziehung zwischen Demi Lovato und Joe Jonas nicht alles Rund und das Ende war auch kaum als „genial“ zu bezeichnen, doch an der Therapie trägt weder Ashley Greene noch Joe Jonas eine Schuld.
Demi Lovato hat seit Jahren Probleme mit sich selbst und ihren Körper sowie den Emotionen (in Ihr), wobei man nun wieder Spekulationen wie Cutting, Essstörungen etc. nennen könnte. Dabei dürfte es aber wichtiger sein, dass Demi Lovato all dies hinter sich lassen kann und somit sollte man sich die spekulativen „emotionalen und körperlichen Probleme“ bei Demi Lovato ersparen. Es ist eine schöne Meldung, dass Demi Lovato ihre Therapie zu Ende gebracht hat und sich wieder bei ihrer Familie befindet. Zudem liest man gerne, dass Demi bald wieder an ihrem Musikalbum und der geplanten Tournee arbeiten möchte.
Ebenfalls ist es sicherlich recht positiv, dass Demi Lovato auch nach ihrer Therapie den einen oder anderen Facharzt aufsuchen wird. Man sollte sich solch spekulative wie fiktive Geschichten um Joe Jonas, Ashley Greene und Demi Lovato ersparen.
Erstens ist Los Angeles ein wenig größer als eine Schule und zweitens würde Demi Lovato nach ihrer Therapie mit einem eventuellen Treffen von Joe Jonas & Ashley Greene in den Straßen von L. A. oder bei einem Event wohl (und hoffentlich) besser als noch vor ihrer Therapie umgehen können.
Wir stimmen dem US-Promiblog Gossip Cop in seinem Fazit zu der falschen Geschichte des Klatschmagazins HollywoodLife in Sachen Demi Lovato nur voll und ganz zu.

Quelle: vip-chicks.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen