Dies könnte bedeuten, dass die Familie von Demi Lovato, wie bereits an Thanksgiving, sich zu dem Behandlungszentrum aufmachen wird um Demi an Weihnachten und gar Neujahr einen Besuch abzustatten. Ebenso könnte diese Verweigerung einer Therapiepause zu Weihnachten bei Demi Lovato suggerieren, dass die Probleme und „inneren Dämonen“ bei Demi Lovato noch schwerwiegender sind als man annehmen konnte.
Am Ende weiß man trotz solcher Informationen wie von HollywoodLife und CeleBuzz natürlich nicht ob die Geschichte rund um Weihnachten, die Therapie und Demi Lovato wirklich stimmt, wobei es insgesamt sicherlich viel wichtiger ist, dass diese Therapie (Rehab) der Disney-Sängerin Lovato helfen kann und auch helfen wird um mit ihren seelische Problemen fertig zu werden und sozusagen als „neuer“ und befreiter Mensch diese Behandlung (irgendwann) verlassen zu können.
Wir drücken Demi Lovato weiterhin die Daumen, dass ihr diese Therapie helfen kann, denn trotz aller Spekulationen, Fotos und Gerüchte steckt auch hinter einer Demi Lovato noch eine ziemlich junge Frau, der man nichts schlechtes wünscht und welche ihr Leben, trotz der bisherigen Karriere, noch vor sich hat.
Quelle: vip-chicks.de

























Dies ist eine inoffizielle Fansite, daher haben wir keinen Kontakt zu Demi, ihrem Management, ihrer Familie oder ihren Freunden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen