News & Updates Demi Lovato Media Site Online Gallery Interact Iconcenter Twitter Image Map

08.12.2010

Keine Entschuldigung für Tänzerin Alex Welch

Image and video hosting by TinyPic

Die Tänzerin Alex Welch wurde von Disney-Star Demi Lovato in einem Flugzeug in Peru attackiert und kam mit einem blauen Auge nach dem Angriff von Demi Lovato, welche sich seit Anfang November wegen “emotionaler und körperlicher Probleme” in einer Therapie befindet, weg.
Dabei wurde nach dieser Attacke von Sängerin Demi Lovato, welche daraufhin die gemeinsame „Camp Rock 2“ Tournee mit den Jonas Brothers abbrach und sich in eine Behandlung begab, nicht nur berichtet, dass Demi Lovato für ihre Fehler und Taten einsteht, sondern dass sich der junge Disney-Star Lovato bereits bei Tänzerin und der eigentlichen Freundin Alex Welch entschuldigt habe.
Zudem konnte man in den vergangenen Tagen nicht nur Fotos der Verletzungen bei Alex Welch nach dem Angriff von Demi Lovato in Peru sehen, sondern die Backgroundtänzerin Alex Welch soll planen, Demi Lovato schon bald wegen Körperverletzung anzuzeigen bzw. zu verklagen.

Dahingehend teilte der Vater von Disney-Sängerin Demi Lovato, Patrick Lovato, bereits am Wochenende mit, dass Alex Welch gegen die Anwälte seiner Tochter Demi Lovato und von Disney keine Chance haben würde und die Tänzerin Welch (Alex Walsh) von einem Klage am besten absehen sollte.
Nun sprach die junge Tänzerin Alex Welch, welche noch beim 17. Geburtstag von Demi Lovato als Gast und Freundin mit von der Partie gewesen ist, im „People“ Magazin über den Vorfall mit Demi Lovato und gestand, dass sich „bis heute“ wohl niemand, auch nicht Demi Lovato, für diese Attacke in Peru während der Tour mit den Jonas Brothers entschuldigt habe. Dies wäre „traurig, wenn man denkt, dass eine Person seine Freundin wäre“ und damit hat Alex Welch durchaus recht sollte es stimmen, dass Demi Lovato sich für das blaue Auge und den Angriff nicht entschuldigt hat.
Andererseits konzentriert sich die Camp Rock – Queen Demi Lovato seit ihrem Therapieantritt auf ihre Behandlung und den Kampf gegen die „inneren Dämonen“, weshalb Demi Lovato vielleicht Schwierigkeiten hatte an einen Anruf in Sachen Alex Welch zu denken. Diese Entschuldigung brachte eine Quelle des US-Blogs Gossip Cop hervor, welche zudem bekanntgab, dass Demi Lovato noch nicht in der Lage gewesen wäre, die Freundin und Tänzerin Alex Welch anzurufen.
Die Mutter und der Stiefvater von Disney-Star Demi Lovato wollten mit den Eltern und Alex Walsh bzw. Alex Welch direkt sprechen, doch wurde ihnen mitgeteilt, dass die Familie und Alex Welch selbst mit ihnen nicht sprechen möchten. In dem neuen Interview reißt Alex Welch kurz die Probleme in Peru von Demi Lovato an und erwähnt auch, dass die Tour-Manager der “Camp Rock 2”-Tour von Demi Lovato und den Jonas Brothers eine “Unterhaltung” wegen den “Schwierigkeiten” mit Demi Lovato hatten, doch welche “Probleme” es am Abend vor der Attacke von Demi Lovato an Alex Welch gab, wird nicht erwähnt.
Doch dazu weiß man inzwischen wohl ziemlich sicher, dass sich Demi Lovato durch eine Person verraten gefühlt hat und am Ende davon ausging, dass Alex Welch beim Tour-Management geplaudert habe. Alex Welch teilte dazu mit, dass sie die “Schwierigkeiten” am Abend zuvor nicht gesehen und Demi Lovato beim Management und den Jonas Brothers auch nicht verpfiffen habe.
Fraglich bleibt am Ende nur ob Alex Welch wirklich die Wahrheit spricht und was sich am Abend vor der Attacke von Demi Lovato wirklich ereignet hatte. Weiterhin hat Alex Welch ihre “Ex”-Freundin Demi Lovato noch nicht verklagt, doch kann dies durchaus noch bis Ende der Woche passieren. Der Disney-Star Demi Lovato soll währenddessen in ihrer Therapie (Rehab) bereits Fortschritte gemacht haben und dies erfreut die Fans und uns natürlich, auch wenn man noch nicht absehen kann, wie lange die junge Sängerin Lovato ihre Therapie weiterführen wird.
Man kann nur hoffen, dass diese Therapie dem Disney-Star Demi Lovato wirklich hilft mit ihren „emotionalen und physischen Problemen“ fertig zu werden und dass ihr Sprecher damit Recht behält, dass Demi Lovato nicht wegen Drogen- und Alkoholproblemen in der Therapie ist. Zudem ist es durchaus verwunderlich, dass Demi Lovato bei eigentlichen Freunden und Freundinnen seit ihrem Therapieantritt beinahe ein Tabuthema geworden ist wie es scheint.
Die Wahrheit über den Angriff in Peru auf Tänzerin Alex Welch und die Ereignisse des Abends zuvor während der Tournee mit den Jonas Brothers wird sicherlich irgendwann bekannt werden, doch primär ist es wohl wichtiger, dass die Therapie (Rehab) Demi Lovato wirklich helfen kann mit ihren Problemen und „Dämonen“ fertigzuwerden.

Quelle: vip-chicks.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen