
Die Disney-Sängerin Demi Lovato befindet sich seit Anfang November in einer Therapie wegen “emotionaler und physischer Probleme“, wobei Demi Lovato wegen ihrer Therapie die gemeinsame „Camp Rock 2“-Tour mit den Jonas Brothers abgebrochen hatte.
Dabei wurde kurz nach dem Tour-Abbruch und Antritt der Therapie von Demi Lovato zudem schnell bekannt, dass es am Flughafen von Peru zwischen Demi Lovato und der Tänzerin und eigentlichen Freundin Alex Welch zu einem Streit gekommen war, wobei diese handgreifliche Attacke wohl oder übel von Disney-Sängerin Demi Lovato ausging.
Dahingehend konnte man bisher lesen, dass Demi Lovato ihre Tänzerin Alex Welch ins Gesicht geschlagen hatte und Alex Welch von diesem Angriff der Sängerin Lovato ein blaues Auge davontrug. Seit kurzem gibt es Fotos vom Gesicht der Background-Tänzerin Alex Welch, wobei diese Bilder die bisherigen Informationen zu der Attacke von Demi Lovato auf Alex Welch wohl belegen.
Auf diesen nun veröffentlichten Bildern von Alex Welche, welche kurze Zeit nach dem Schlag von Demi Lovato aufgenommen wurden, kann man das blaue Auge der Tänzerin Welch gut erkennen. Zudem teilte eine Quelle dem Promiblog TMZ.com erneut mit, dass Alex Welch sozusagen ohne Vorwarnung von Demi Lovato diesen Schlag im Privatjet abbekommen hat und sich danach auch ärztlich versorgen lassen musste.
Die Disney-Sängerin Demi Lovato soll am Sitz von Alex Welch vorbeigegangen sein und dabei plötzlich zugehauen haben, wobei man ebenso erfahren kann, dass Demi Lovato nach ihrer Attacke auf Tänzerin Alex Welch das Flugzeug sofort verlassen haben soll bzw. „entfernt“ wurde. Natürlich weiß man dabei, dass sich Demi Lovato daraufhin in ihre Therapie wegen „emotionaler und körperlicher Probleme“ begab.
Fraglich bleibt bei dem Vorfall und den Gründen für die Therapie bei Sängerin Demi Lovato noch einiges, wobei man vorerst wohl hofft, dass diese Behandlung der Disney-Dame Demi Lovato helfen wird, mit ihren wohl langsam offensichtlichen Problemen und „inneren Dämonen“ fertig zu werden. Dabei kann man Demi Lovato eigentlich nur die Daumen drücken und den Statements ihres Sprechers Glauben schenken, dass Demi Lovato sich nicht wegen Drogen- und Alkoholproblemen in einer Therapie (Rehab) befindet.
Zudem muss man es bei Disney-Star Demi Lovato respektieren, dass sie sich nach diesem Vorfall mit Alex Welch endlich Hilfe suchte und versucht, diese emotionalen und wohl auch körperlichen Probleme und Schwierigkeiten in den Griff zu bekommen. Dahingehend scheint Demi Lovato die volle Verantwortung für „all“ ihre Taten übernehmen zu wollen und dies kann man ihr nur positiv anrechnen.
Während die Tänzerin Alex Welch, welche beim Geburtstag von Demi Lovato sogar noch mit von der Partie gewesen ist, vermutlich wegen Körperverletzung (etc.) auf Schadensersatz klagen wird und bereits einen namhaften Anwalt aufsuchte, weiß man über den aktuellen Zustand von Demi Lovato in ihrer Therapie weniger, doch vielleicht ist es durchwegs positiv, dass entgegen der Behandlung einer Lindsay Lohan bei Demi Lovato weniger an die Öffentlichkeit gelangt.
Die Bilder von Background-Dame Alex Welch könnt ihr euch hier ansehen.
Quelle: vip-chicks.de

























Dies ist eine inoffizielle Fansite, daher haben wir keinen Kontakt zu Demi, ihrem Management, ihrer Familie oder ihren Freunden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen