News & Updates Demi Lovato Media Site Online Gallery Interact Iconcenter Twitter Image Map

08.12.2010

Demi & Alex: Finanzielle Einigung?

Image and video hosting by TinyPic

Die von Demi Lovato in Kolumbien während der gemeinsamen Camp Rock 2 – Tournee mit den Jonas Brothers geschlagene Backgroundtänzerin Alex Welch möchte aus diesem Vorfall profitieren und ha sich dafür schon den erfahrenen Anwalt Donald Karpel geholt. Dabei spekulierte man seit dem Bekanntwerden dieser Attacke von Disney-Star Demi Lovato auf Alex Welch ob die Tänzerin ihre ehemalige Freundin wegen Körperverletzung verklagen wird.
Während man gestern dank der neuen Statements von Donald Karpel und seiner Mandantin Alex Welch ziemlich sicher davon ausgehen konnte, dass Alex Welch ihren Anwalt Karpel in der kommenden Woche die Klage wegen emotionalem Stress, Körperverletzung und Schadensersatz (etc.) einreichen lässt, könnte sich diese Gefahr für Demi Lovato nun erledigt haben.
Laut neuesten Informationen scheint die von Demi Lovato geschlagene Tänzerin Alex Welch im Prinzip nur an einem Schadensersatz interessiert zu sein, wobei man auch schreiben könnte, dass es Alex Welch irgendwie nur um das liebe Geld zu gehen scheint.

Aktuell soll man zwischen der Seite von Alex Welch, welche gestern noch behauptet hat, von Demi Lovato bis dato nie eine Entschuldigung für die Schläge bekommen zu haben, und der Seite von Demi Lovato über eine finanzielle Einigung zu verhandeln.
Sollte es zu solch einer Vereinbarung kommen, würde Demi Lovato zwar etwas Geld bezahlen müssen, doch müsste sich der Disney-Star Lovato nicht während ihrer weiterhin anhaltenden Therapie mit dieser Klage gegen sich herumschlagen. Ob es zu solch einer Vereinbarung zwischen der Seite von Alex Welch und Demi Lovatos Team kommen wird, liegt noch nicht ganz auf der Hand, doch vieles deutet nun langsam aber sicher darauf hin.
Dabei offenbarte nicht nur Donald Karpel von Alex Welch, dass man „in Diskussionen mit der anderen Seite“ (Lovatos Team) stehen würde, sondern ein Sprecher von Disney-Sängerin Demi Lovato gab inzwischen ebenso bekannt, dass die Anwälte von Sängerin Demi Lovato einige erste Unterhaltungen mit dem Anwalt Donald Karpel von Tänzerin Alex Welch geführt hätten und man dabei die Möglichkeiten über einen finanziellen Ausgleich bzw. eine finanzielle „Entschädigung“ diskutiert hätte.
Während nun vieles daraufhin deutet, dass Demi Lovato am Ende von Alex Welch nicht vor Gericht gebracht und verklagt wird, sondern an die Seite der einstigen Freundin und Backgroundtänzerin Alex Welch nur „etwas“ (eine bisher unbestimmte Summe) zahlen muss um diese Klage abzuwenden, befindet sich die „Camp Rock 2“- und Sonny Munroe – Darstellerin Demi Lovato weiterhin in ihrer Therapie, welche sie kurz nach diesem Vorfall mit Alex Welch in Kolumbien während der Tournee mit den Joans Brothers begonnen hat.
Dabei soll Demi Lovato in ihrer Behandlung (Rehab) wegen „emotionaler und physischer (körperlicher) Probleme“ bereits einige Fortschritte gemacht haben, doch wie es dem Disney Star Demi Lovato wirklich ergeht, weiß man leider nicht. Sicherlich hofft man, dass die junge Sängerin Demi Lovato ihre seelischen Probleme und „inneren Dämonen“ in den Griff bekommt und ihr die Therapie zu helfen vermag.

Quelle: vip-chicks.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen