Es gibt so viele Gerüchte wieso Demi in einem Behandlungszenter gelandet ist und was sie dahin gebracht hat. Demis Freund Travis Clark sprach mit J-14 über sie und sagte, dass viele Gerüchte falsch wären.
"Ich sprach oft mit ihr, also wusste ich, dass viele von den Gerüchten Lügen waren. Es ist hart für alle von uns, immer in der Öffentlichkeit zu sein. Und wenn ich eines Tages verschwinde, werden die Leute denken 'Er ist in Rehab gegangen und völlig am Ende'."
"Es ist eine klassische 'Glaube nicht alles, was du hörst' - Geschichte. Leider gibt es eine Menge Gerüchte und Lügen dort draußen. Aber in einer positiven Art und Weise hilft es alle Leute zusammenzubringen. Die Leute sind da, um Demi zu unterstützen, sei es echt oder vorgetäuscht, sie wollen sie wissen lassen, dass sie für Demi da sind, wann immer sie íhre Hilfe braucht."
"Es geht darum, wie loyal Fans sind. Ich sah sie einige Male, als sie auf dem Weg war, als wir in den selben Städten waren und wir haben zusammen abgehangen. Es war lustig. Wir hatten eine tolle Zeit zusammen und sie war total fröhlich und aufgeschlossen. Sie war einfach die Demi, die ich kannte und war total normal. Darum weiß ich, dass es keine schwerwiegende Angelegenheit ist. Es wurde aufgeblasen (aus einer Fliege einen Elefanten gemacht) und das kann sich wirklich bei jedem dahinziehen (/passieren?)."
Quelle: demi-lovato.4fans.net
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen