News & Updates Demi Lovato Media Site Online Gallery Interact Iconcenter Twitter Image Map

03.11.2010

Daddy meldet sich zu Wort

Nach einem heftigen Streit mit einer Camp Rock 2 - Tänzerin hat sich Demi Lovato (18) selbst in eine Klinik einweisen lassen, um sich wegen "physischen und emotionalen Problemen" behandeln zu lassen. Jetzt kam heraus: Als Demi am Flughafen ausflippte, war auch Ashley Greene (24), die neue Freundin von Joe Jonas (21), anwesend.
Als Demi sah, dass Ashley ihren Zusammenbruch beobachtete, beschimpfte sie den Twilight -Star. Zu viel für Joes Vater. Wie ein Insider berichtet, sagte er: "Das war's. Du fliegst nach Hause." Das war zu viel für die junge Sängerin, verriet ein "Camp Rock 2"-Tour Insider gegenüber"E! News":
"Nachdem sie sich von Joe getrennt hatte, war alles für sie ein großes Drama, es war total seltsam. Jeder versuchte, professionell zu sein, aber man konnte sehen, dass Demi damit zu kämpfen hatte. Es war ein Tabu-Thema, aber sie war offensichtlich nicht über Joe hinweg. Die Jonas Brothers haben eine Pause nach der Tour eingelegt, aber Demi hat nonstop für 'Camp Rock 2' Werbung gemacht. Es war einfach zu viel für so ein junges Mädchen. Sie konnte damit einfach nicht umgehen. Ich denke, Demi hat einige Probleme, mit denen sie klar kommen muss, aber das Hauptproblem war einfach der heftige Stress!"
Und auch Demis Vater Patrick Lovato meldete sich jetzt zu Wort, zu dem Demi allerdings kaum Kontakt hat, die Eltern ließen sich bereits 1994 scheiden. Gegenüber "Radar Online" machte er Hollywood für die Probleme seiner Tochter verantwortlich: "Es gibt sehr viel Druck in Hollywood. Das war einer der Gründe, warum ich so besorgt war, als sie ihren Disney-Vertrag unterschrieb. Aber das musste ja passieren. Dianna (Demis Mutter) und ich haben beide in einer Band gespielt und sind durch die USA und Kanada getourt (...) Sie ist mit dem Rummel aufgewachsen, das ist glaube ich auch der Grund, warum sie das unbedingt machen wollte. Es liegt wahrscheinlich in ihren Genen."

Quelle: bravo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen